Wir stellen uns neu auf, für Sie ändert sich (fast) nichts!

Liebe Kunden und Interessenten,
um Ihnen auch in Zukunft ein umfassendes Dienstleistungsangebot in bewährter Qualität rund um das Thema Verkehr anbieten zu können, haben wir uns für sie neu aufgestellt.
Wir unterteilen uns in die Fahrschule Braam GmbH und die braam Ausbildungszentrum GmbH. Beide haben ihren Hauptsitz an altbekannter Stelle in der Limbergstr. 32 in 385198 Gifhorn.
Das Gute vorweg: Für sie ändert sich (fast) nichts. Durch eine enge Zusammenarbeit und Kooperationsvereinbarungen zwischen den Firmen, können sie sich ganz auf die Dienstleistungen fokussieren.
Schaut man genau hin, so liegen die Schwerpunkte der Firmen wie folgt:
Fahrschule Braam GmbH – Motorrad, PKW, Trecker und Seminare;
braam Ausbildungszentrum GmbH – Lkw, Bus, Gabelstapler, Gefahrgut, Weiterbildung.
Sollten sie Fragen haben, kontaktieren sie uns einfach.
Wir, die Fahrschule Braam GmbH und die braam Ausbildungszentrum Gmbh, freuen uns auf sie!