Wieder Präsenzunterricht in Meinersen ab 15.3.2022 – Geändert 7.3.2022

Liebe Kunden,
nach den beschlossenen Lockerungen wollen wir uns nun auch schrittweise wieder dem Präsenzunterricht widmen. Beginnen werden wir am Standort Meinersen ab dem 15.3.2022 und zwar jeweils dienstags und donnerstags von 18:30-20:00h.
Für den Unterricht gilt 3G (geimpft, genesen oder getestet). Für unter 18jährige gilt dasselbe mit der Erleichterung, dass aufgrund der Schultestungen auch ein negativer Selbsttest (nicht älter als 24h) akzeptiert wird, dessen Durchführung bei uns mit Unterschrift vor Ort bestätigt werden muss.
Zusätzlich besteht für alle Teilnehmer FFP2 Maskenpflicht, da dies eine einfache, aber sehr wirkungsvolle Schutzmaßnahme gegen die Ausbreitung des Virus ist.

Aufgrund der Begrenzung der Teilnehmerkapazitäten, bieten wir eine Reservierung von Plätzen über unsere Webseite „Terminbuchung“ an. Dies wird ab 11.3.2022 online gestellt.

Wir danken für ihr Verständnis.
J. Braam