Selbst-Testpflicht gilt bei uns weiterhin

Liebe Kundinnen und Kunden,
es freut uns, dass die Corona Lage sich entspannt. Allerdings beobachten wir immer noch Infektionsrisiken, so dass wir uns entschlossen haben, an der (Selbst-)Testpflicht festzuhalten. Wir möchten damit der großen Nähe zwischen ihnen und unserern Mitarbeiter/innen Rechnung tragen.
Somit müssen sie, wenn sie mit unseren Mitarbeiter/innen in Kontakt treten möchten – egal ob in der Verwaltung oder im Rahmen der Ausbildung – uns schriftlich bestätigen, dass sie innerhalb von 7 Tagen mindst. 2 Tests durchgeführt haben, die alle negativ ausfielen. Alternativ reicht ein Test, der nicht älter als 24h ist. Dabei sind Selbsttests, die sie zu Hause durchgeführt haben ausreichend. Ausnahmen gelten für Geimpfte und Genesene.
Unsere Mitarbeiter/innen unterziehen sich ebenfalls weiterhin regelmäßigen Tests.
Unser Ziel ist es, ihre und unsere Gesundheit bestmöglich zu schützen. Wir werden die Lage weiterhin beobachten und ggf. die Maßnahmen anpassen.
Wir danken für ihr Verständnis und Unterstüzung Corona keine Chance zu geben.
Grüße, J. Braam